Sponsoren

2019 02 15 HAGE1 SGSTO2

Tabellenstand

Ein weiteres makelloses Ergebnis erreichten unsere jungen Damen in der 2. Runde

Das erste Spiel war denkbar knapp aber Claudia konnte das Spiel 3:2 für sich entscheiden. Das zweite Spiel bei dem Sofia zum  Einsatz kam, gewann auch sie mit 3:2. 

Molei gewann 3:1. Das Doppel gewannen Sofia und Molei überlegen mit 3:0.  Die restlichen Spiele gewann Sofia 3:0, Claudia 3:1 und Molei mit 3:0 

20190124 SGSTO2 LASS1

Tabellenstand

Da das Team von OGÄN1 einen Spieler vorgeben musste, stand es schon zu Beginnn 3:0 für SGSTO2. Thomas Amon gewann seine 3 Einzel und war auch im Doppel mit Roland Fellner erfolgreich. Seine gewonnenen 4 Punkte reichten aber letztendlich doch nicht, denn Molei, Claudia und Sofia konnten ihre Einzel gegen Roland Fellner gewinnen. Somit gewann SGSTO2 mit 6:4!

Spielbericht

 

Nächste Termine

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok