Unsere Herren Bundesliga Mannschaft konnte den Rückstand von 2 zu 4 aus dem Hinspiel der Halbfinalserie leider nicht wett machen und unterliegt erneut dem SolexConsult TTC Wiener Neustadt mit 1 zu 4.

 

Im ersten Match des Abends unterliegt Olexandr Didukh knapp mit 2 zu 3.

Leider konnte Alex Chen seine Form vom Samstag nicht mitnehmen und musste im zweiten Match eine 0 zu 3 Niederlage hinnehmen.

Das dritte Match bestritt Maciej Kolodziejcyk. Nach Startschwierigkeiten im ersten Satz kämpfte er sich zurück ins Spiel und konnte mit einem 3 zu 1 Sieg zumindest den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft holen.

 

Im Doppel spielte wie schon im Hinspiel unsere Paarung Kolodziejcyk/Didukh. Sie unterlagen trotz sehenswerter Ballwechsel mit 1 zu 3.

 

Im letzten Match musste sich Alex Chen erneut mit 0 zu 3 geschlagen geben.

 

Das Saison-Ziel das wir uns gesetzt haben mit dem Einzug ins Halbfinale konnte erreicht werden, jedoch war Wiener Neustadt in den beiden Halbfinal-Spielen zu konstant und ist verdient ins Finale eingezogen.

 

Im zweiten Halbfinal-Rückspiel zwischen Walter Wels und Salzburg konnten die Salzburger ein 3 zu 3 Unentschieden erreichen und ebenfalls ins Finale einziehen. Das Hinspiel endete mit 4 zu 1 für die Salzburger.

 

Das Finale der Bundesliga-Saison 2020/2021 zwischen Salzburg und Wiener Neustadt findet am 20. Mai 2021 in Wels statt.