Beim internationalen WTT Feeder Turnier in Düsseldorf gingen unsere beiden Bundesligaspieler Maciek Kolodziejczyk und David Serdaroglu an die Platte.

Kolodziejczyk erreichte über die Qualifikation den Einzug in den Hauptbewerb, musste sich dort leider im 1/16 Finale seinem Gegner aus Senegal geschlagen geben.

David Serdaroglu schaffte ebenfalls über die Qualifikation den Einzug in den Hauptbewerb. Extremen Kampfgeist bewies Serdaroglu im Achtelfinale gegen Brian Afanador (Pur). Serdaroglu lag mit 0:1 zurück, entschied nach dem Satzausgleich drei enge Sätze für sich, gewann 18:16, 16:14 und 11:9 und stand nach dem 4:1-Sieg im Viertelfinale. Dort unterlag er dem Franzosen Alexis Lebrun mit 0:4, freute sich aber über Platz fünf und sein bestes Karriere-Ergebnis. Eine Woche davor, ebenfalls in Düsseldorf, gewann Serdaroglu mit seinem Doppelpartner Alex Chen die Bronzemedaille!