Vier unserer fünf Mannschaften hatten am 14. Jänner ihren Auftakt ins neue Jahr.

USTO2:
Mit einem starken 6:1 in der 2. Landesliga A, überboten die Stockerauer Andrej Stram, David Brandl und Wojciech Bogacz die Mannschaft aus Guntramsdorf (GUNT3).

USTO3:
Auch unsere Mannschaft der Unterliga Ost A konnte sich gegen die Spielgemeinschaft Stockerau/Spillern (SGSP3) durchsetzen. Mit einem klaren 6:2 Sieg konnten sich Guirguis Rimoun, Scheiber Christian und Chen Jacky beweisen.

USTO4:
Das zweite Matchup gegen die Stockerauer/Spillerner Spielgemeinschaft, diesmal in der
1. Klasse Ost B, konnten unsere Mannschaft mit einem 6:4 für sich entscheiden. Im Einsatz waren Wolfgang Schindl, Richard Volek und der USTO-Vereinsobmann Stanislaw Fraczyk.

USTO5:
Das Spiel gegen den SGWV6 ging unentschieden aus. In der 2. Klasse Ost A sind die Spieler Willhelm Weber, Voit Marco und Michael Zhang angetreten.