USTO5:

Die Stockerauer Mannschaft aus der 2.Klasse Ost A trat am Samstag gegen die Mannschaft Enzersfeld-Königsbrunn 2 an. Trotz einer starken 2:1 Führung und einem sehr knapp verlorenen Doppel, konnten unsere Stockerauer das Spiel nicht für sich entscheiden und verloren 6:4.

USTO3:

Ein ebenfalls hart umkämpftes Spiel fand zwischen USTO3 und der 3ten Mannschaft aus Gänserndorf statt. Nach mehreren knappen 5-Satz Partien spielte Guirguis Rimoun gegen Haferl Bernhard für den Sieg. Rimoun konnte sich leider nicht durchsetzen somit ging das Spiel unentschieden (5:5) aus.

USTO2:

In der 2ten Landesliga konnten die Stockerauer Mannschaft gegen Markgrafneusiedl eine überragende Leistung abrufen. Mit nur einer knappen Niederlage konnten die Stockerauer Fegerl Louis, Bogacz Wojciech und Stram Andrej eindeutig 6:1 gewinnen.