Bei den U11/U13 Meisterschaften in Freistadt konnte der junge Stockerauer Louis Fegerl die österreichische Tischtenniswelt beeindrucken! An diesem Wochenende ergatterte Louis fünfmal Gold! Unser Stockerauer Ass holte sich zunächst mit seiner U11 Mannschaft, unter anderem auch der Stockerauer Michael Zhang, und dann im Einzelbewerb der U11 beide Male Gold. Auch in der U13 war der Stockerauer unbezwingbar. Sowohl im Doppel als auch im Mixed-Doppel gewann Louis mit Bela Csomor und Vanessa Tang die jeweiligen Bewerbe. Im U13-Einzel wurden sein Doppelpartner und er erster und zweiter. Louis gewann somit seine fünfte Goldmedaille aus Freistadt.

 

Auch das zweite NÖTTV-Team, welches mit dem Stockerauer Michael Zhang, Tommy Wang und Natalia Kolodziejczyk antrat, schaffte mit einer Bronze-Medaille einen Sprung auf das Stockerl.

u11 nöttv

 

Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern zu ihren großartigen Erfolgen!