USTO3:

Unsere Mannschaft bestehend aus Guirguis Rimoun, Chen Jacky und Scheiber Christian trat an beiden Terminen in der Unterliga Ost A an. Angefangen mit dem Match am 1.5. spielten die Stockerauer als Gastmannschaft in Matzen. Die Matzner konnten der Mannschaft nur zwei Matches abknöpfen. Die Stockerauer gewannen somit eindeutig 6:2.

Auch am 6.5. waren die Stockerauer die Gastmannschaft. Diesmal gegen die Spieler aus Wultendorf. Aber auch am Samstag waren die Stockerauer die stärkere Mannschaft. Mit einer Abgabe von ebenfalls nur zwei Matches gewannen sie wieder souverän 6:2. Glückwünsche!

USTO4:

Schindl Wolfgang sen., Fraczyk Stanislaw und Volek Richard spielten zu Hause gegen die Gäste aus Matzen. Auch dieses Spiel konnten die Stockerauer für sich entscheiden. Die Matzner konnten nur 3 Matches gewinnen und Stockerauer gewann somit 6:3.

 

USTO2 und USTO5 bekamen beide eine w.o.-Partie gutgeschrieben, weil beide Gegner nicht angetreten sind.

 

 

Das waren die letzten ausstehenden Matches dieser Saison für unseren Verein! Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler für die überragenden Ergebnisse und viel Glück für alle kommenden Meisterschaft-Saisons!